Samstag, 15. Juni 2024
Home > Aktuell > Der EDEKA Talente Truck ist in Berlin!

Der EDEKA Talente Truck ist in Berlin!

EDEKA Talente Truck

Außergewöhnliche Berufsorientierung mit viel Interaktion bietet der EDEKA Talente Truck, der noch am 20. in Berlin-Neukölln und am 21. März 2024 in Bernau bei Berlin vorfährt.

EDEKA Minden-Hannover geht damit einen neuen und innovativen Weg für Azubi-Suche im Einzelhandel, der eine vielfältige Zahl von Berufs- und Karrierewegen bietet.

Zum Tag der Ausbildung bei EDEKA war der Talente Truck schon in Mittenwalde bei Königs Wusterhausen zu besichtigen. — Dort wurden alle Berufe und Berufsbilder entlang der EDEKA-Logistikkette vorgestellt.

Gesucht werden Azubis in allen Ausbildungsberufen im Einzelhandel und Logistikberufen im Handel, mit Karrierechancen in ganz Berlin und in Brandenburg.

Mehr Informationen sind in den Neukölln Nachrichten zu finden.