Freitag, 19. April 2024
Home > Aktuell > QM-Veranstaltung „Start ins neue Jahr“ am 18.1.2019

QM-Veranstaltung „Start ins neue Jahr“ am 18.1.2019

Stadtteilbüro Hellersdorfer Promenade

Für Bewohner*innen und Akteure des Quartiers Hellersdorfer Promenade beginnt am kommenden Freitag der Jahresauftakt im Stadtteilbüro Hellersdorfer Promenade. Es ist eine gute Gelegenheit, um gemeinsam über das kommende Jahr und die Zukunft des Quartiers zu sprechen. Eine Möglichkeit, sich mit Anderen auszutauschen und Neues zu erfahren.

Zukunftswerkstatt wird fotgeführt
Mit einer Postergalerie sollen die Ergebnisse der Zukunftswerkstatt im Oktober diesen Jahres präsentiert werden. Die
öffentliche Beteiligungsveranstaltung „ Zukunftswerkstatt“ unter dem Motto Mein Kiez-Mein Zuhause?! wurde vom Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade im Zuge der Weiterführung des Integrierten Handlungs- und Entwicklungskonzeptes (kurz: IHEK) veranstaltet.
Hier diskutierten Menschen aus dem Quartier über Probleme und erarbeiteten thematische Schwerpunkte für die zukünftigen Handlungsfelder des Quartiersmanagements.
Die Postergalerie wird nur für kurze Zeit im Stadtteilbüro ausgestellt. Für alle, die bisher nicht dabei sein konnten, ist es eine gute Gelegenheit sich zu informieren. Für alle, die fleißig mitdiskutiert haben, eine es neue Chance, weiter dabei zu bleiben.

Was passiert beim Start ins neue Jahr?
# quatschen über alles, was aus Sicht der Bewohner*innen 2019 im Quartier ansteht
# Poster zur Zukunftswerkstatt des QM
# Snacks und Getränke
# Leute aus dem Kiez treffen
# Meinung loswerden!

Kontakt: Telefon: (030) 99 28 62 87 | Mail: qm-hellersdorf@stern-berlin.de


Freitag, 18. Januar | 16 – 19 Uhr
QM-Veranstaltung „Start ins neue Jahr“
für interessierte Bewohner*innen und Akteure des Quartiers
Unterhaltungen, Dokumentation der Zukunftswerkstatt als Postergalerie, Snacks und
Getränke – das Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade lädt Interessierte ein!

Stadtteilbüro | Hellersdorfer Promenade 17 | 12627 Berlin