Home > Aktuell > Premio Reifen + Autoservice Marzahn mit neuen Geschäftsführern

Premio Reifen + Autoservice Marzahn mit neuen Geschäftsführern

premio Auto + Reifenservice

Benjamin Beckmann und Norbert Kaminski sind die neuen geschäftsführenden Gesellschafter des Premio-Betriebs in Berlin Marzahn. Die B. Beckmann GmbH löst damit die RUA GmbH am Prötzeler Ring ab.

Beckmann ist gelernter Kfz-Meister und war vor der Neugründung seiner GmbH Angestellter einer freien Werkstatt in Berlin. — Auf der Suche nach einem geeigneten Standort und einer renommierten Marke, die national bekannt ist, wurde er bei dem Fachhandelskonzept Premio mit dem angeschlossenen Betrieb in Marzahn fündig.

„Premio kennt man und der Name steht für eine hohe Servicequalität sowie attraktive Reifenmarken und Preise“, so Beckmann. „Ich freue mich, hier nun auf eigenen Beinen zu stehen und den Stammkunden, aber natürlich auch neuen Kunden alles rund um Reifen und Kfz-Dienstleistungen anbieten zu können.“

Mitgeschäftsführer und ebenfalls gelernter Kfz-Meister Norbert Kaminski betreibt zusätzlich einen eigenen Quick Reifendiscount Betrieb in Marzahn. Die dadurch entstehenden Synergien wollen die beiden Geschäftspartner nutzen, um an beiden Standorten ihren Kunden den besten Service zu bieten.

Zum Premio-Team gehören neben Beckmann und Kaminski ein weiterer Kfz-Meister sowie zwei Monteure.

Die Dienstleistungen reichen von Reifenberatung und -verkauf über Reifenmontage/-wechsel und Räderwäsche bis hin zur Reifeneinlagerung und Entsorgung. Im Autoservice stehen Inspektion, Hauptuntersuchung, Bremsen, Autoglas, Ölwechsel, Klimaservice und Achsvermessung auf der Tagesordnung.

Weitere Informationen und Kontakt:


B. Beckmann GmbH | Prötzeler Ring 5 | 12679 Berlin | https://beckmann-berlin.premio.de