Home > Aktuell > MaHe inside – Fotografien von Gerhard Westrich

MaHe inside – Fotografien von Gerhard Westrich

Schloss Biesdorf

Im Schloss Biesdorf ist noch bis zum 7. Juni eine Fotoausstellung zu sehen. Der Fotograf Gerhard Westrich porträtierte in den vergangenen Monaten zahlreiche Menschen im Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Er suchte nicht den repräsentativen gesellschaftlichen Querschnitt, sondern die persönlichen Geschichten und Stimmungen. Ergänzt durch kurze Statements der Porträtierten, zeigt die Ausstellung „MAHE inside“ im Erdgeschoss des Schlosses eine Auswahl der entstandenen Fotografien. Zur Ausstellung erscheint eine Publikation, finanziert durch die Stiftung Kulturwerk der VG Bild-Kunst.

Parallel können sich die Besucherinnen und Besucher im Schloss Biesdorf bis zum 3. Juni 2019 die Ausstellung „Grafik zu Liedern der Französischen Revolution“ – Ein Mappenwerk aus dem Bestand des Kunstarchiv Beeskow anschauen.

Schloss Biesdorf | Alt-Biesdorf 55 | 12638 Berlin | www.schlossbiesdorf.de

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.