Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 27.08.2019

Polizeibericht vom 27.08.2019

Polizei Berlin

27.08.2019 | Hellersdorf: Schwer verletzter Motorrollerfahrer

Mit schweren Verletzungen kam am frühen Abend ein Rollerfahrer in eine Klinik, nachdem es zu einem Unfall in Hellersdorf gekommen war. Kurz vor 18 Uhr war der 33-Jährige mit seinem Motorroller auf der Stendaler Straße in Richtung Hellersdorfer Straße unterwegs. In gleicher Richtung war eine 40-Jährige mit ihrem Citroen unterwegs. Als der Rollerfahrer von dem mittleren auf den linken Fahrstreifen wechselte, kam es zum Zusammenstoß. Der 33-Jährige stürzte und kam mit alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung in eine Klinik.

26.08.2019 | Marzahn: Seniorin geschubst und Tasche geraubt

Gestern Mittag stürzte eine 80-Jährige in Marzahn, als ein Unbekannter ihr die Handtasche entriss. Kurz vor 13 Uhr blieb die Frau auf dem Gehweg der Flämingstraße stehen, um einen Stein aus dem Schuh zu holen. Plötzlich trat der Unbekannte von hinten an sie heran, gab ihr einen Stoß und entriss ihr die Handtasche, bevor er in unbekannte Richtung floh. Die 80-Jährige stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen an Hüfte und Knie zu. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.

23.08.2019 |Hellersdorf: Kleintransporter brannte

In der vergangenen Nacht brannte ein Kleintransporter in Hellersdorf. Eine Anwohnerin hörte gegen 23 Uhr einen Knall und entdeckte daraufhin einen in Brand stehenden Opel Vivaro in der Eisenacher Straße. Die alarmierte Feuerwehr löschte das brennende Auto einer Abwassertechnikfirma. Durch die Hitzeeinwirkung wurde auch ein vor dem Kleintransporter parkender VW beschädigt. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt übernimmt die weiteren Ermittlungen zur Brandstiftung.

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)