Donnerstag, 23. Oktober 2025
Home > Aktuell > Kino- und Diskussionsabend: „Queer Exile Berlin“

Kino- und Diskussionsabend: „Queer Exile Berlin“

QUEER EXILE BERLIN

Queere Menschen sind als Minderheiten in besonderer Weise in Plattformökonomien, staatlich finanzierten Antragsökonomien und Förderzeiträumen „eingefangen!“ — Vereinsökonomien und kollaborative Zusammenhänge sind daher nie frei & selbsttragend!

Kann dies verändert werden? – Wie können Selbstbestimmung und Entfaltungsfreiheiten und auch wirtschaftliche Selbstbestimmung gestärkt werden?

Ein Programmhinweis in den Neukölln Nachrichten eröffnet neue Inspirationen.


Public Media | Public Media in Berlin! — Die größte Innovation im Journalismus — aktuell an 365 Tagen im Jahr! Lokale & globale Sichtbarkeit*. Keine Abo-Paywalls, keine Leser-Logins. Lesen & Schreiben – Neue digitale Rechte, Autor- & Medienformate mit Sichtbarkeit für alle Bürger & Gäste Berlins.

Gastbeiträge & Kolumnen anmelden: info@europress-aisbl.eu (80-sprachig, Englisch, Deutsch)
Touchpoints, Rubrik & Media-Budget buchen: info@anzeigio.de
Autorperson & Medienformat akkreditieren: akkreditierung@anzeigio.de

Redaktionelle Hinweise:
Der Mut zur eigenen Autorschaft wird geschätzt, und kann unter dem Schutz des Pressegeheimnis besprochen und entwickelt werden — auch unter Künstlernamen & Pseudonym. Die eigene Internetpräsenz wird lebenswichtig: das eigene Buch, der eigene Podcast oder Videostream. In Zeiten von KI zählt der authentische, verantwortliche und mutige Autor (w/d/m).
Michael Springer, Herausgeber